Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Freital: Parkrempler flüchtet – Polizei sucht Zeugen

Freital: Parkrempler flüchtet – Polizei sucht Zeugen

Eine unliebsame Entdeckung machte am Freitagmittag der 59-jährige Halter eines Skoda Octavia in Freital. Als er zu seinem abgestellten Auto auf dem Netto-Parkplatz an der Körnerstraße zurückkehrte, vermerkte er einen Schaden an seinem Wagen.

Ein Unbekannter war vorn rechts gegen seinen Skoda gefahren und anschließend von der Unfallstelle geflohen.

Wie die Polizei mitteilte, beläuft sich der entstandene Schaden auf rund 1.000 Euro.Die Polizei bittet Zeugen, welche Angaben zum Unfallverursacher machen können, sich beim Polizeirevier Dippoldiswalde oder bei der Polizeirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 zu melden.

jv

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

23.10.2017 - 14:57 Uhr

Für Manuel Konrad geht es in der zweiten Runde des DFB-Pokals mit Dresden in seine alte Heimat zum SC Freiburg.

mehr