Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 3 ° Regen

Navigation:
Google+
Freital: Dieb erbeutet erst Jacke und dann Auto

Freital: Dieb erbeutet erst Jacke und dann Auto

In einer Freitaler Gaststätte hat ein unbekannter Dieb am Sonntagabend erst die Jacke und dann das Auto eines 68-Jährigen erbeutet. Das Opfer war nach Angaben der Polizei zwischen 8 und 21 Uhr in einer Gaststätte an der Kleinnaundorfer Straße in Freital-Burgk.

Währenddessen wurde ihm im Lokal seine Jacke gestohlen. In der Jacke befand sich unter anderem der Autoschlüssel des Mannes. Der Dieb stahl damit auch seinen vor dem Lokal abgestellten Peugeot 308. Der Wert des drei Jahre alten Fahrzeuges wurde mit ca. 15.000 Euro angegeben.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

20.11.2017 - 17:56 Uhr

Nur wenige Stunden nach Verkaufsstart war das Sachsenderby zwischen Dynamo Dresden und Erzgebirge Aue ausverkauft. Für das Spiel am 3. Dezember rechnet der Verein mit mehr als 30.000 Zuschauern dennoch haben Fans auch jetzt noch die Möglichkeit, an Karten zu kommen.

mehr