Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 8 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+
Frau übersieht Gegenverkehr beim Linksabbiegen auf A4 bei Burkau - Totalschaden

Frau übersieht Gegenverkehr beim Linksabbiegen auf A4 bei Burkau - Totalschaden

Bei der Auffahrt auf die Autobahn 4 bei Burkau hat eine 52-jährige Opel-Fahrerin am Freitagabend einen schweren Unfall verursacht. Die Frau hatte an der Anschlussstelle Burkau beim Linksabbiegen von der Staatsstraße 94 auf die A4 den aus Richtung Bischofswerda entgegenkommenden Fahrer eines Audi übersehen.

Es kam zum Zusammenstoß zwischen beiden Fahrzeugen. Dabei wurde der 55-jährige Audi-Fahrer leicht verletzt. An beiden PKW entstand Sachschaden in Gesamthöhe von 8.000 Euro. Die Beschädigung am Opel war so stark, dass dieser abgeschleppt werden musste.

uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News
Anzeige

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

29.03.2017 - 13:50 Uhr

18 fußballbegeisterte E-Rolli-Nutzer aus Dresden brauchen Unterstützung: Das Team des Sportverein Motor Mickten ist mit seinem Projekt Erste E-Rollstuhl-Fußball-Mannschaft fährt nach England bei einer Crowdfunding Aktion der Dresdner Sparkasse angetreten.

mehr