Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Google+
Feuerwehreinsatz am Rostbratwurst-Imbiss

Feuerwehreinsatz am Rostbratwurst-Imbiss

Am frühen Freitagmorgen gegen 1.20 Uhr musste die Feuerwehr zu einem Brand am Imbiss Thüringer Rostbratwurst ausrücken.

Voriger Artikel
Kabarett auf sächsisch
Nächster Artikel
Meinungen zu Gestaltungsideen für Naherholungszentrum gefragt

Die Feuerwehren Altstadt und Copitz waren im Einsatz.

Quelle: Daniel Förster

Pirna. In einer Umfriedung direkt an den Nebenräumen der zum Lokal umgebauten einstigen Tankstelle an der Königsteiner Straße hatte es mehrfach geknallt, bevor das Feuer ausbrach. Autofahrer riefen Polizei und Feuerwehr. Die Flammen kamen aus einer großen, fahrbaren Mülltonne. Das Feuer hatte das angrenzende Nebengelass bereits erfasst. Doch die Feuerwehr konnte den Brand löschen, so dass das Gebäude kaum beschädigt wurde. Ob es sich um eine Selbstentzündung oder um Brandstiftung handelt, ist noch unklar.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr