Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Fahrzeug kam auf der Hauptstraße in Struppen ins Schleudern und prallte gegen eine Mauer

Fahrzeug kam auf der Hauptstraße in Struppen ins Schleudern und prallte gegen eine Mauer

Auf regennasser Fahrbahn kam am Mittwoch gegen 10 Uhr auf der Hauptstraße in Struppen ein Chrysler ins Schleudern. Anschließend prallte er erst mit der rechten vorderen und dann mit der linken hinteren Fahrzeugseite gegen eine Grundstücksmauer, teilte die Polizei mit.

Die Fahrt war zu diesem Zeitpunkt allerdings keinesfalls zu Ende. Erst nachdem er noch einmal quer über die gesamte Fahrbahn geschleudert wurde, blieb er in der Einfahrt eines gegenüberliegenden Grundstücks stehen. Ursprünglich wollte der Fahrer in Richtung Pirna-Sonnenstein fahren, bis er auf einer Gefällestrecke nach einer leichten Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor.

Am Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden und an der Grundstücksmauer ein Schaden in Höhe von etwa 300 Euro.

Stephan Hönigschmid

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr