Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 14 ° Gewitter

Navigation:
Google+
Fahrradfahrer mit Drogen in Meißen unterwegs

Fahrradfahrer mit Drogen in Meißen unterwegs

Meißen. Meißner Polizeibeamten ist am frühen Mittwochmorgen ein Fahrradfahrer ins Netz gegangen, der gegen das Betäubungsmittelgesetz verstoßen hatte.

Voriger Artikel
Scheibe von Linienbus Freital-Dresden eingeschlagen – Polizei sucht nach Zeugen
Nächster Artikel
Radfahrer bei Zusammenstoß in Heidenau verletzt – Polizei sucht Zeugen
Quelle: dpa

Die Polizisten kontrollierten den 30-Jährigen auf der Niederauer Straße. Der Mann war mit seinem Fahrrad ohne Beleuchtung und in einer Einbahnstraße entgegengesetzt der Fahrtrichtung unterwegs.

Die Beamten entdeckten Betäubungsmittel bei ihm. Er muss sich nun für sein Fehlverhalten im Straßenverkehr als auch wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten müssen, teilte die Polizei mit.

jv

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

27.07.2017 - 10:07 Uhr

Gastgeber Koblenz benennt Stadion in der sächsischen Muldestadt als Ausweichspielstätte.

mehr