Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Google+
Elf Verletzte bei Brand in Heidenau

Elf Verletzte bei Brand in Heidenau

Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in der Heidenauer Weststraße sind am Sonntagabend elf Menschen verletzt worden. Fünf Bewohner kamen mit Verdacht auf eine Rauchvergiftung ins Krankenhaus, wie die Polizei in Dresden am Montagmorgen mitteilte.

Deutsche Presse-Agentur dpa

Unter ihnen sind auch drei Kinder. Sechs weitere Bewohner wurden ambulant behandelt. Warum das Feuer in einer Wohnung ausbrach, war zunächst noch unklar.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

22.09.2017 - 20:56 Uhr

Hannes Drews hat seinen ersten Heimsieg als Trainer vom Fußball-Zweitligisten FC Erzgebirge Aue gefeiert. Drei Tage nach dem 2:0 auf dem Betzenberg gewann sein Team gegen den SV Sandhausen mit 1:0. Den Siegtreffer erzielte Pascal Köpke.

mehr