Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Google+
Einbruch in zwei Wochenendhäusern in Altenberg

Einbruch in zwei Wochenendhäusern in Altenberg

Unbekannte Einbrecher sind am Donnerstag in zwei Gartensparten einer Kleingartensiedlung an der Müglitztalstraße in Altenberg eingebrochen. Unbekannte hebelten eine Eingangstür bzw.

ein Fenster der Gartenlauben auf und durchsuchten diese nach Wertsachen, so die Polizei. Ob etwas gestohlen wurde, ist derzeit noch unklar. Der Schaden beläuft sich auf rund 2.000 Euro.

jv

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

18.10.2017 - 12:05 Uhr

Die jahrzehntelange Geschichte der SG Dynamo Dresden hatte unzählige bekannte und weniger bekannte Gesichter. Wir erinnern uns an einige von ihnen.

mehr