Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 6 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Einbruch in einen Gastroservice in Riesa – 2000 Euro Schaden

Einbruch in einen Gastroservice in Riesa – 2000 Euro Schaden

Ein Gastronomieservice in Riesa wurde in der Nacht zum Donnerstag Opfer von Einbrechern. Nachdem die Unbekannten durch ein Toilettenfenster in den Gastroservice an der Gröbaer Straße gewaltsam eingestiegen waren, brachen sie im Inneren mehrere Türen auf und durchsuchten die Räume.

Wie die Polizei mitteilte, wird derzeit ermittelt, ob und was gestohlen wurde. Die Einbrecher hinterließen einen Schaden in Höhe von rund 2.000 Euro.

JV

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

23.09.2017 - 10:49 Uhr

Au Backe! Torsten Gütschow, der frühere dynamische Stürmer und heutige Trainer von Budissa Bautzen, musste in der Regionalliga eine derbe Schlappe einstecken.

mehr