Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 3 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+
Einbruch in Kesselsdorfer Jugendclub: Täter richten hohen Schaden an

Einbruch in Kesselsdorfer Jugendclub: Täter richten hohen Schaden an

Beim Einbruch in einen Jugendclub in Kesselsdorf haben unbekannte Täter zwar keine Beute gemacht, dafür aber einen hohen Schaden angerichtet. Laut Polizei brachen die Unbekannten in der Nacht zu Dienstag in die Räume an der Sachsenallee ein.

Voriger Artikel
Rolle rückwärts am Radebeuler Elberadweg
Nächster Artikel
Gefährliche Körperverletzung in Meißen – Polizei nimmt zwei Verdächtige fest
Quelle: André Kempner

Dort scheiterten sie allerdings daran, einen Lagerraum zu öffnen. Auch ein Getränkeautomat hielt den Tätern stand. Die Tür zu einem Leergutlager bekamen die Diebe zwar auf. Hier wurde aber offenbar nichts gestohlen. Dafür entstand ein Schaden in Höhe von rund 2000 Euro, teilten die Beamten mit.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News
Anzeige

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

28.04.2017 - 20:07 Uhr

2:0 führten die Dresdner in Bochum. Dann kam der VfL. Stefan Schramm hat sich die Leistung der beteiligten Spieler genau angesehen.

mehr