Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 11 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+
Einbrecher in Coswig auf frischer Tat gestellt

Einbrecher in Coswig auf frischer Tat gestellt

Ein 50-jähriger Hausbesitzer hat in Coswig einen Einbrecher auf frischer Tat gestellt. Der Bewohner war gegen 1.45 Uhr am Sonntag von Geräuschen in seinem Haus an der Berliner Straße geweckt worden.

Voriger Artikel
Gewinn für Spyder-Fans: Funride Company aus Radebeul legt Kalender für Spyder-Piloten auf
Nächster Artikel
Motorradfahrer in Moritzburg erleidet schwere Verletzungen

Symbolbild

Quelle: dpa

Als er nachsah, fand er einen 23-Jährigen, der sich einer Nische versteckt hatte. Der offensichtliche Einbrecher hatte ein Portmonee aus dem Flur gestohlen. Der Bewohner konnte den Mann festhalten und der Polizei übergeben. Ein Atemalkoholtest bei dem 23-Jährigen ergab einen Wert von 2,0 Promille.

dbr

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News
Anzeige

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

27.05.2017 - 19:01 Uhr

Die Sportfreunde Nord müssen nach einem dramatischen Finale wieder in die Stadtliga A absteigen. Laubegast hingegen rettet sich.

mehr