Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Google+
Dresdner Dominanz bei den Bezirksmeisterschaften im Gerätturnen

Dresdner Dominanz bei den Bezirksmeisterschaften im Gerätturnen

Eine hervorragende Resonanz verzeichnete die Bezirksmeisterschaft im Gerätturnen. 274 Aktive waren in Pirna am Start. Die Dresdner Vereine dominierten. Im weiblichen Bereich setzte sich die SG Motor Mickten mit fünf Siegen klar an die Spitze, während im männlichen Bereich die Turner des SV Felsenkeller mit ebenfalls fünf Goldmedaillen glänzten.

Die weitere Medaillenvergabe bei den Frauen und Mädchen verteilt sich auf 13 Vereine. Bei den Männern und deren Nachwuchs teilen sich sechs Vereine in die Ausbeute an Edelmetall. Insgesamt waren Turnerinnen und Turner aus 30 Vereinen an den Meisterschaften beteiligt.

Aus den Dresdner Neuesten Nachrichten vom 07.05.2014

JI

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

21.11.2017 - 17:46 Uhr

Bis der Platz tatsächlich steht, werden aber noch einige Jahre ins Land gehen. Radebeuls Bürgermeister rechnet in etwa fünf Jahren mit dem Baubeginn.

mehr