Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 14 ° Gewitter

Navigation:
Google+
Drei Verletzte bei Auffahrunfall in Bannewitz

Drei Verletzte bei Auffahrunfall in Bannewitz

Bei einem Auffahrunfall in Bannewitz sind am Montag drei Personen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, musste die 27 Jahre alte Polofahrerin an der Kreuzung Boderitzer Straße/An der Zschauke halten, eine nachfolgende 23-jährige Seatfahrerin tat es ihr gleich.

Der 52 Jahre alte Fahrer eines Audi Q7 erfasste die Situation allerdings zu spät, fuhr auf den Seat auf und schob ihn auf den VW Polo. Die beiden Fahrerinnen sowie eine Insassin des Seat erlitten leichte Verletzungen. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von rund 5000 Euro.

cg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

28.06.2017 - 20:15 Uhr

Regionalligist Budissa Bautzen verstärkt seine Abwehr mit Sepp Kunze vom Konkurrenten FC Oberlausitz Neugersdorf. 

mehr