Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 11 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+
Diebe verwickeln Autofahrer in Thiendorf in ein Gespräch und stehlen Fußballfanartikel

Diebe verwickeln Autofahrer in Thiendorf in ein Gespräch und stehlen Fußballfanartikel

Als ein 52-Jähriger am Sonnabend in Thiendorf auf den Parkplatz eines Schnellrestaurants in der Straße Am Fiebig fuhr, wurde er Opfer eines Diebstahls. Wie die Polizei mitteilte, warteten dort zwei Unbekannte, bis er einen Parkplatz gefunden hatte und traten dann vor sein Auto.

Voriger Artikel
Schlange auf Terrasse versetzt Anwohner in Bad Schandau in Panik
Nächster Artikel
Bagger und Raupenfahrzeug im Wert von 75.000 Euro in Brand gesetzt
Quelle: André Kempner

Einer der beiden öffnete eine Tür des Volvo und begann ein Gespräch.  Diese Ablenkung nutzte sein Komplize. Er öffnete den Kofferraum und stahl verschiedene Fußballfanartikel im Gesamtwert von rund 300 Euro. Nach dem Diebstahl flüchteten die beiden unbekannten Täter zunächst in Richtung Tankstelle und fuhren anschließend mit einem dunkelgrünen Golf davon.  

Hinweise werden im Polizeirevier Großenhain oder in der Polizeidirektion Dresden unter der Telefonnummer (0351) 483 22 33 entgegengenommen.

Stephan Hönigschmid

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News
Anzeige

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr