Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 15 ° wolkig

Navigation:
Google+
Diebe stehlen in Coswig einen Werkstatt-Lkw - 70.000 Euro Schaden

Diebe stehlen in Coswig einen Werkstatt-Lkw - 70.000 Euro Schaden

In Coswig haben Unbekannte in der Nacht zu Dienstag einen Werkstatt-Lkw aus einer Firma in der Industriestraße gestohlen. Die Diebe waren gewaltsam in das Lager des Unternehmens eingedrungen und versuchten dort zunächst erfolglos, mit vorgefundenen Schlüsseln einen Lkw zu starten.

Voriger Artikel
Endlich: Seniorenzentrum in Pirna nach drei Jahren Bauzeit in Betrieb
Nächster Artikel
"Leibspeiserei" öffnet wieder - Radebeuler Mittagsküche nach Lkw-Kollision saniert
Quelle: Stephan Lohse

Anschließend probierten sie es beim zweiten Fahrzeug, wo sie erfolgreich waren. Der Mercedes-Laster, in dem sich eine komplette Werkstatt-Ausrüstung samt Notstromgerät und diversen Maschinen befand, hat laut Polizei einen Wert von rund 70.000 Euro.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr