Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Diebe lassen Winterreifen in Wilsdruff zurück – zu alt

Diebe lassen Winterreifen in Wilsdruff zurück – zu alt

Diebe haben in Wilsdruff ihre Beute – vier Winterräder – zurückgelassen, weil sie verschlissen waren. Die Unbekannten hatten in der Nacht zum Montag auf dem Gelände eines Autohauses auf dem Sachsdorfer Weg die Heckscheibe eines VW Golf eingeschlagen.

Aus dem Wagen holten sie die Räder, teilte die Polizei mit.

Als sie den Zustand der Reifen bemerkten, ließen sie diese auf dem Gelände des Autohauses zurück. Am Wagen entstand ein Schaden von rund 450 Euro.

fs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

22.09.2017 - 20:56 Uhr

Hannes Drews hat seinen ersten Heimsieg als Trainer vom Fußball-Zweitligisten FC Erzgebirge Aue gefeiert. Drei Tage nach dem 2:0 auf dem Betzenberg gewann sein Team gegen den SV Sandhausen mit 1:0. Den Siegtreffer erzielte Pascal Köpke.

mehr