Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 16 ° Regen

Navigation:
Google+
Coswig: 17-Jährige schwer verletzt

Coswig: 17-Jährige schwer verletzt

Am Montagabend ist in Coswig eine 17-jährige Fußgängerin bei einem Verkehrsunfall mit einem 72-jährigen BMW-Fahrer schwer verletzt worden. Die junge Frau überquerte an der Kreuzung Salzstraße/Moritzburger Straße die Fußgängerampel der Salzstraße.

Voriger Artikel
PKW geht in Heidenau Nachts in Flammen auf - Polizei sucht Zeugen
Nächster Artikel
Pirnas Etat hat weiter ein Loch - Fehlbetrag wächst im Nachtrag auf 3,1 Millionen Euro
Quelle: dpa

Dabei wurde sie von dem BMW erfasst, der von der Moritzburger Straße nach links in die Salzstraße abbog. Wie die Polizei mitteilte, musste die 17-Jährige mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Der BMW-Fahrer blieb unverletzt. Am Fahrzeug entstand ein Schaden von rund 500 Euro.

FV

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

28.06.2017 - 20:15 Uhr

Regionalligist Budissa Bautzen verstärkt seine Abwehr mit Sepp Kunze vom Konkurrenten FC Oberlausitz Neugersdorf. 

mehr