Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 10 ° Regen

Navigation:
Google+
Börse, Villa, Wackerbarth - In Coswig und Radebeul gibt es noch Karten für Silvester-Feiern

Börse, Villa, Wackerbarth - In Coswig und Radebeul gibt es noch Karten für Silvester-Feiern

Für Kurzentschlossene: Für das heitere Silvesterkonzert des Dresdner Salonorchesters in der Börse Coswig gibt es noch Restkarten. Dabei bietet die Galaband des Ensembles am Mittwoch, 15 Uhr, Melodien aus Operette, Musical und Hitparaden vergangener Zeiten.

Voriger Artikel
Grünes Licht für Pirnas Doppeletat
Nächster Artikel
Tausende Euro in Pirna erbeutet

Die Galaband des Dresdner Salonorchesters lädt zu Silvester in der Börse Coswig zum Tanz. Auch für andere Silvester-Sausen gibt es noch Restkarten.

Quelle: PR

Radebeul/Coswig. Karten für 22 Euro gibt es noch an der Tages- und Abendkasse. Für die im Anschluss, ab 20 Uhr, an gleicher Stelle stattfindende "Große Silvesterparty - All inclusice" gibt es ebenfalls noch Restkarten für 41 oder 81 Euro, je nach Kategorie. Im Laufe des Abends treten Jong- leur Kelvin Kalvus und Fußball-Akrobat Alfred Reindl auf. Nach dem großen Feuerwerk vor dem Börseportal gibt es eine Strip- und Erotikshow. Ebenfalls am Silvestertag, 15 Uhr, lassen Pianist Robert Jentzsch und Sängerin Kati Grasse in der Villa Teresa Edith Piaf wieder aufleben. Karten für 22 Euro gibt es noch an der Tages- und Abendkasse.

Wer den Jahreswechsel bei Schloss Wackerbarth feiern will, der kann ab 21 Uhr zur Sekt- Nacht in der Vinothek bei Cocktails, Discomusik und einem Dessertbuffet auf das musikalische Open-Air-Feuerwerk im Staatsweingut warten. Der Eintritt dafür beträgt 59 Euro pro Person. Wer nur das Feuerwerk sehen möchte, zahlt dafür ab 23.30 Uhr 8,50 Euro und erhält dazu noch ein Sektglas mit Gravur.

Aus den Dresdner Neuesten Nachrichten vom 30.12.2014

Uwe Hofmann

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

24.09.2017 - 17:05 Uhr

Trotz seines Dreierpacks beim Auswärtsspiel in Darmstadt konnte Dynamos Mittelfeldmann am Ende nicht zufrieden sein.

mehr