Volltextsuche über das Angebot:

32 ° / 13 ° Gewitter

Navigation:
Google+
Betrunkener baut bei Struppen zwei Unfälle

Betrunkener baut bei Struppen zwei Unfälle

Ein alkoholisierter Ford-Fiesta-Fahrer hat am Sonntagabend bei und in Struppen zwei Unfälle verursacht und versuchte anschließend zu Fuß zu flüchten. Der 33-Jährige war laut Polizei gegen 19 Uhr auf der B 172 in Richtung Pirna unterwegs, als er am Abzweig Struppen nach rechts von der Fahrbahn abkam.

Dabei rammte er ein Verkehrsschild.

Anschließend setzte der Mann seine Fahrt fort, kam am Ortseingang Struppen wiederum von der Straße ab und fuhr gegen einen Zaun. Der Ford überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der 33-Jährige setzte seinen Weg zu Fuß fort und wurde von Beamten einige hundert Meter vom Unfallort entfernt aufgegriffen. Anwohner hatten den zweiten Unfall beobachtet. Bei dem Mann wurde ein Atemalkoholwert von 1,78 Promille gemessen. Er muss sich nun wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und Unfallflucht verantworten.

fs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

22.06.2017 - 09:32 Uhr

An der Elbe hat die Vorbereitung auf die kommende Saison begonnen. Noch fehlen einige Akteure.

mehr