Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Google+
Betrunkener Mopedfahrer fährt in Pirna auf dem Gehweg

Betrunkener Mopedfahrer fährt in Pirna auf dem Gehweg

Ein 25-Jähriger wurde am Donnerstag dabei erwischt, wie er mit seinem Moped auf einem Gehweg in Pirna fuhr. Wie die Polizei meldet, war er gegen 18.30 Uhr auf dem Gehsteig der Remscheider Straße unterwegs.

Einen Führerschein hatte der junge Mann nicht, dafür allerdings 1,28 Promille Atemalkohol. Es wurde eine Blutentnahme veranlasst.

fs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

22.08.2017 - 14:50 Uhr

Der aktuelle Mannschaftsausflug führte die Zweitliga-Mannschaft von Dynamo Dresden in die Gläserne Manufaktur.

mehr