Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Betrunkener Autofahrer flüchtet vor Verkehrskontrolle

Betrunkener Autofahrer flüchtet vor Verkehrskontrolle

Ein 48 Jahre alter Autofahrer hat am Dienstag in Freital versucht, einer Polizeikontrolle zu entkommen. Der Mann war gegen 14 Uhr einer Streifenwagenbesatzung auf der Kleinopitzer Straße aufgefallen.

Anstatt aber zur Verkehrskontrolle anzuhalten gab der Mann Gas und versuchte zu flüchten. Als es den Beamten nach kurzer Verfolgungsfahrt an Straße Zur Quäne gelang, das Fahrzeug zu stoppen, stellten sie den Grund für die Flucht fest. Der Fahrer hatte 0,76 Promille Alkohol im Blut.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

25.07.2017 - 09:58 Uhr

Der Sachsenligist holt Marco Fischer und Philipp Reimann. Beide Neuzugänge haben das Training bereits aufgenommen.

mehr