Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 18 ° Gewitter

Navigation:
Google+
Backes Renate im Doppelpack

Radeberger Biertheater Backes Renate im Doppelpack

Wer sich am Donnerstagabend amüsieren wollte, war im Radeberger Biertheater goldrichtig. Dort hatte Peter Flaches Stück „Malzau im Rausch“ erfolgreiche Premiere.

Überraschung: Diesmal stand Backes Frau Renate zum Schluss im Doppelpack auf der Bühne.

Quelle: Bernd Lichtenberger

Radeberg. Wer sich am Donnerstagabend amüsieren wollte, war im Radeberger Biertheater goldrichtig. Dort hatte Peter Flaches Stück „Malzau im Rausch“ erfolgreiche Premiere. Dass darin das Bier eine gewichtige Rolle spielt, war  für den, der die befreundeten Familien Backental und Kleinschmidt aus früheren Abenteuern kennt, keine Überraschung. Aber dass diesmal Backes Frau Renate zum Schluss im Doppelpack auf der Bühne stand, schon.

DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

18.08.2017 - 19:24 Uhr

Ziegner-Elf bleibt mit nur zwei Punkten weiterhin im Tabellenkeller der dritten Liga.

mehr