Volltextsuche über das Angebot:

-2 ° / -2 ° Schneefall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+
Baby bei Verkehrsunfall in Radeberg verletzt

Baby bei Verkehrsunfall in Radeberg verletzt

Bei einem Verkehrsunfall auf der Radeberger Heidestraße ist am Sonntag ein wenige Wochen altes Baby leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wollte der Fahrer eines Dacia auf der Schillerstraße die Heidestraße überqueren.

Dabei übersah er aber den Mercedes eines 65-Jährigen, es kam zum Zusammenstoß. Beide Fahrer blieben unverletzt, teilte die Polizei mit. Im Dacia wurden jedoch eine 27-Jährige und ein nur wenige Wochen altes Baby verletzt. Beide mussten ambulant behandelt werden. Der beim Unfall entstandene Schaden beläuft sich auf etwa 11.000 Euro.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News
Anzeige

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr