Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 1 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+
Autounfall in Hartha – Fahrer mit 1,4 Promille unterwegs

Autounfall in Hartha – Fahrer mit 1,4 Promille unterwegs

Am frühen Montagabend kam es zu einem Unfall auf der Lindenhofstraße im Kurort Hartha, als am Abzweig Am Kurplatz der Fahrer eines Renault Clio von der Fahrbahn abkam.

Polizeiangaben zufolge prallte das Fahrzeug gegen einen Zaun. Der 70-Jährige Fahrer verließ daraufhin unerlaubt die Unfallstelle. Die Polizeibeamten konnten den Fahrer jedoch wenig später ausfindig machen. Ein Alkoholtest bei ihm ergab einen Wert 1,4 Promille. Der Schaden wurde auf 2.500 Euro geschätzt.

DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News
Anzeige

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

26.04.2017 - 14:29 Uhr

Nils Teixeira steht vor dem Abschied: Der Vertrag des Außenverteidigers läuft am Saisonende aus, der 26-Jährige sucht einen neuen Arbeitgeber.

mehr