Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+
Autos prallen in Heidenau zusammen - Totalschaden

Autos prallen in Heidenau zusammen - Totalschaden

Am Freitagvormittag gegen 10 Uhr sind in Heidenau auf der Kreuzung Hauptstraße (B 172)/Gabelsberger Straße ein Ford und ein Mercedes zusammengestoßen. Beide Autofahrer blieben unverletzt.

An den beiden Fahrzeugen entstand nach Angaben der Polizei jedoch Totalschaden.

Der Ford-Fahrer (69) wollte offenbar von der Gabelsberger Straße aus die Bundesstraße 172 überqueren und in den Böhmischen Weg fahren. Der Mercedes-Fahrer (45) war auf der B 172 Richtung Pirna unterwegs. Warum beide Fahrzeuge zusammenstießen wird noch ermittelt. Dem Vernehmen nach war zum Zeitpunkt des Unfalls die Ampel außer Betrieb. Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Heidenau beseitigten ausgelaufene Flüssigkeiten und säuberten die Straße. Es kam bis 12.45 Uhr zu Verkehrsbehinderungen.

mf

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News
Anzeige

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

23.04.2017 - 15:22 Uhr

Dynamo-Verteidiger muss beim 0:1 in Fürth angeschlagen vom Platz, hat aber Glück im Unglück  

mehr