Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 10 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+
Autofahrer streift in Klipphausen Achtjährigen und flüchtet

Autofahrer streift in Klipphausen Achtjährigen und flüchtet

Im Klipphausener Ortsteil Scharfenberg ist ein Achtjähriger von einem silberfarbenen Wagen gestreift und leicht verletzt worden. Der Fahrer flüchtete.

Voriger Artikel
Rechte Schmierereien in Gröditz und Meißen – Staatsschutz ermittelt
Nächster Artikel
Nach 69 Jahren wieder Zugverkehr - Lücke nach Dolny Poustevna geschlossen

Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls.

Quelle: Stephan Lohse

Das Kind war gegen 7.15 Uhr am Donnerstagmorgen auf der Reichenbacher Straße mit dem Fahrrad unterwegs. In Höhe der Straße Am Silbergraben musste er auf die Straße ausweichen. Dabei streifte ihn der Unbekannte, der ohne anzuhalten weiterfuhr.

Der Junge musste ambulant versorgt werden. Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls. Hinweise nehmen die Beamten unter (0351) 483 22 33 entgegen.

fs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News
Anzeige

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

30.03.2017 - 09:56 Uhr

Zum Saisonbeginn startete Dynamo Dresden die Aktion Dynamisch unterwegs durch die 2. Liga. In diesem Zusammenhang konnten sich Fans auf dem Mannschaftsbus verewigen.  Diese Namen bilden jetzt den Dynamo-Schriftzug und das Vereinswappen.

mehr