Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 9 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+
Autodiebe sind auf Skodas scharf

Autodiebe sind auf Skodas scharf

Autodiebe haben am Mittwoch einen Skoda gestohlen und außerdem versucht, ein Auto des gleichen Typs zu stehlen. Wie die Polizei mitteilte, verschwand zwischen 19.30 und 22.10 Uhr ein blauer Skoda Superb, der vor dem Sportaktivzentrum auf der Rottwerndorfer Straße stand.

Das Auto ist neun Jahre alt und hat einen Zeitwert von rund 5000 Euro.

Außerdem haben Autodiebe am Nachmittag einen Skoda Octavia an der Struppener Straße aufgebrochen und das Zündschloss herausgehebelt. Aber offenbar wurden die Täter von Passanten gestört, sie flüchteten ohne das Fahrzeug. Dem Besitzer entstand laut Polizei ein Schaden in Höhe von rund 200 Euro.

DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News
Anzeige

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

28.03.2017 - 10:49 Uhr

Dynamo Dresden droht Notstand in der Offensive. Nach Pascal Testroet verletzte sich nun auch Marcos Álvarez.

mehr