Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 3 ° Regen

Navigation:
Google+
Anne-Kathrin Liebthal ist die Stadtmarketingfrau für Meißen

Anne-Kathrin Liebthal ist die Stadtmarketingfrau für Meißen

Meißen. Im Meißner Rathaus hat am Montag die neue Verantwortliche für Stadtmarketing ihre Tätigkeit aufgenommen. Anne-Kathrin Liebthal wurde 1984 in Dresden geboren, ist in Heidenau aufgewachsen.

Voriger Artikel
Baumaschine in Bannewitz ausgebrannt - Fahrer bleibt unverletzt
Nächster Artikel
Lommatzschs Bürgermeisterin Anita Maaß bleibt im Amt

Anne-Kathrin Liebthal

Nach dem Abitur absolvierte sie zunächst ein Grundstudium in Germanistik an der Universität Leipzig. Anschließend studierte sie an der Staatlichen Berufsakademie Breitenbrunn Tourismus-Wirtschaft, so die Stadt. Seit Beginn ihres Studiums im Jahre 2006 arbeitete die nunmehrige Diplom-Betriebswirtin für einen Reiseveranstalter mit Sitz in Dresden. Dort war sie in den vergangenen drei Jahren für das Marketing verantwortlich.

Erreichbar ist Anne-Kathrin Liebthal im Rathaus, Markt 3, per Telefon unter Ruf 03521/467471 oder per E-Mail an Anne-Kathrin. Liebthal@stadt-meissen.de

Aus den Dresdner Neuesten Nachrichten vom 04.09.2012

StS

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

20.11.2017 - 22:29 Uhr

Dynamo Dresden hat das so wichtige Zweitliga-Kellerduell gegen den 1. FC Kaiserslautern verloren. Vor 27 244 Zuschauern im DDV-Stadion führten die Spieler von Trainer Uwe Neuhaus zwar bis zur 85. Minute mit 1:0, doch in der Schlussphase kassierten die Dresdner noch zwei Gegentore. Nach der bitteren 1:2-Pleite bleiben die Schwarz-Gelben in der Abstiegszone kleben.

mehr