Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Ampel aus: Autofahrer missachtet in Heidenau Vorfahrt

Ampel aus: Autofahrer missachtet in Heidenau Vorfahrt

In der Siegfried-Rädel-Straße in Heidenau musste die Polizei am Montagmorgen zur Unfallaufnahme ausrücken. Ein Fiatfahrer war an der Kreuzung zur Zschierener Straße mit einem BMW zusammengeprallt.

Voriger Artikel
Sanierungsfall Waldkindergarten in Ottendorf-Okrilla
Nächster Artikel
Fahrradfahrerin bei Verkehrsunfall in Meißen schwer verletzt
Quelle: dpa

Laut Mitteilung der Beamten hatte der Fiatfahrer bei noch ausgeschalteter Ampel kurz vor 6 Uhr die Vorfahrt des anderen Autos übersehen. Dessen Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, sodass es zum Zusammenstoß kam. Der Schaden beträgt laut Polizei rund 12.500 Euro. Der Fahrer des BMW wurde leicht verletzt.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

17.08.2017 - 07:06 Uhr

Neben der Begrenzung auf maximal vier Tickets pro Käufer gilt zudem eine Postleitzahlensperre für Mecklenburg-Vorpommern. 

mehr