Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Adventsstimmung mit Maxi Arland und Familie

"Weihnachten mit Maxi Arland" Adventsstimmung mit Maxi Arland und Familie

Fernsehmoderator und Sänger Maxi Arland begeisterte am Sonnabend das Publikum in den bis auf den letzten Platz gefüllten "Parksälen" in Dippoldiswalde. Mit seiner Show "Weihnachten mit Maxi Arland" stimmte er mehr als 450 Gäste auf die besinnliche Adventszeit ein.

Voriger Artikel
Haltepunkt Berbisdorf in neuem Glanz
Nächster Artikel
48 Verdächtige nach Ausschreitungen in Heidenau ermittelt

Maxi Arland tourt durch Ostdeutschland. Am Sonnabend begeisterte er mehr als 450 Gäste in Dippoldiswalde, heute ist er in Weinböhla zu Gast.

Quelle: Daniel Förster

Dippoldiswalde. In dem Programm stand der 34-Jährige nach über zehn Jahren erstmals wieder mit seinem Vater Henry (70) und seinem Bruder Hansi auf der Bühne. Die beiden begleiteten ihn auf der Klarinette und spielten mit ihm im Duett. Das hatte sich vor allem die Fangemeinde gewünscht.

Weiterer Gast der Show war Monika Martin. Die österreichische Schlagersängerin plauderte mit den Arlands über persönliche Weihnachtsbräuche und ihre Vorlieben. Nach dem dreistündigen Konzert gaben die Bühnenprofis natürlich fleißig Autogramme. Heute gastiert die Show ab 18 Uhr im Zentralgasthof Weinböhla (Kirchplatz 2). Maxi Arland ist mit seinem weihnachtlichen Programm noch bis zum 22. Dezember auf Tournee in Ostdeutschland unterwegs.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr