Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 11 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+
Abhang hinunter und gegen Baum – Autofahrer bei Glashütte verletzt

Abhang hinunter und gegen Baum – Autofahrer bei Glashütte verletzt

Bei einem Verkehrsunfall im Glashütter Ortsteil Hirschbach ist am Freitagabend ein Autofahrer verletzt worden. Der 27-Jährige war laut Polizei gegen 19 Uhr mit einem Chevrolet Matiz auf der Kreischaer Straße aus Richtung Reinholdshain kommend unterwegs gewesen.

Glashütte. Dabei geriet er auf der nassen Fahrbahn ins Schleudern, verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr einen Abhang hinunter. Anschließend kollidierte er mit einem Baum, der durch die Wucht des Aufpralls umknickte. Der junge Mann wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Den Sachschaden beziffert die Polizei auf rund 3000 Euro.

ttr

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News
Anzeige

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

27.05.2017 - 11:45 Uhr

Der Kapitän des Oberligisten wechselt den Verein auf eigenen Wunsch Saisonabschluss am Montag.

mehr