Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 16 ° wolkig

Navigation:
Google+
83-Jährige bei Wohnungsbrand in Pirna verletzt

83-Jährige bei Wohnungsbrand in Pirna verletzt

Bei einem Brand in einer Anlage für betreutes Wohnen ist am Sonntagabend in Pirna eine Bewohnerin verletzt worden. Wie ein Sprecher der Polizeidirektion Oberes Elbtal-Osterzgebirge am Montag in Dresden sagte, kam die 83-Jährige mit einer Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus.

Deutsche Presse-Agentur dpa

Beim Eintreffen der Feuerwehr schlugen die Flammen bereits aus den Fenstern der Wohnung in der zweiten Etage. Helfer hatten die Frau zuvor ins Freie gebracht. Die Einsatzkräfte brachten weitere 25 Bewohner vorsorglich in Sicherheit. Bei dem Feuer wurde die Wohnung der Frau völlig zerstört. Zwei weitere Wohnungen waren vorerst unbewohnbar. Die Brandursache und die Höhe des Schadens waren zunächst unklar.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

23.06.2017 - 17:06 Uhr

Die Thüringer folgen damit einer Empfehlung des DFB - Mangel an Polizeikräften aufgrund G20-Gipfel und eines rechten Konzertes

mehr