Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
80-Jähriger fährt bei Altenberg gegen einen Zaun

80-Jähriger fährt bei Altenberg gegen einen Zaun

Zwischen Altenberg und dem Ortsteil Bärenstein sind am Montagmittag zwei Senioren verunfallt. Der 80 Jahre alte Fahrer und seine 77-jährige Beifahrerin waren gegen 12.30 Uhr auf der Müglitztalstraße unterwegs.

Aus bisher ungeklärten Gründen geriet der Ford Fiesta nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Zaun.

Die beiden Insassen erlitten leichte Verletzungen und wurden in ein Krankenhaus gebracht. Der Schaden beträgt auf rund 7.000 Euro, teilte die Polizei mit.

fs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

22.07.2017 - 17:19 Uhr

Auch ohne viele Stammkräfte begannen die Hausherren stark. Doch letztlich reichte eine Zwei-Tore-Führung nicht zum Erfolg. Viele individuelle Fehler machten den Klassenunterschied deutlich.

mehr