Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 8 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+
6000 Euro Schaden nach Verkehrsunfall in Heidenau

6000 Euro Schaden nach Verkehrsunfall in Heidenau

Bei einem Verkehrsunfall auf dem Böhmischen Weg in Heidenau sind am Sonntagmorgen drei Autos beschädigt worden. Wie die Polizei mitteilte, fuhr eine Frau mit ihrem Ford in Richtung B172. In Höhe der Diesterwegstraße kam ihr ein anderes Auto entgegen, weswegen sie nach rechts auswich.

Dabei prallte sie gegen einen parkenden Opel, der auf ein weiteres parkendes Auto geschoben wurde. Laut Mitteilung der Beamten gab es keine Verletzten. Der entstandene Schaden wird auf rund 6000 Euro beziffert.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News
Anzeige

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

29.03.2017 - 09:35 Uhr

Vielerorts wird sich um den Titel Wiege des deutschen Fußballs beworben. Dresden befand sich neben Braunschweig eine Zeit lang mit guten Aussichten im Rennen. Der Dresdner Archäologe Hans-Peter Hock hat sich intensiv damit befasst.

mehr