Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 2 ° Regen

Navigation:
Google+
55-Jähriger fährt mit 1,2 Promille durch Coswig

55-Jähriger fährt mit 1,2 Promille durch Coswig

Wegen Trunkenheit am Steuer muss sich ein 55-jähriger Mann in Coswig verantworten. Wie die Polizei mitteilte, befuhr er am Mittwoch gegen 9.30 Uhr die Moritzburger Straße.

Beim Ausfahren aus einem Kreisverkehr wurden die Beamten auf ihn aufmerksam, da er weder den Blinker setzte noch einen Sicherheitsgurt angelegt hatte. Bei der folgenden Kontrolle bemerkten die Polizisten den Alkoholgeruch. Ein Atemtest bestätigte den Anfangsverdacht.

dbr

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

21.11.2017 - 17:46 Uhr

Bis der Platz tatsächlich steht, werden aber noch einige Jahre ins Land gehen. Radebeuls Bürgermeister rechnet in etwa fünf Jahren mit dem Baubeginn.

mehr