Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 3 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+
52-Jähriger durch Schuss in Heidenau verletzt

52-Jähriger durch Schuss in Heidenau verletzt

Auf einer Freifläche an der Thomas-Mann-Straße in Heidenau kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Dabei erlitt ein 52-Jähriger eine Schussverletzung, so die Polizei.

Voriger Artikel
Audi und Mercedes stoßen in Radebeul zusammen – Polizei sucht Zeugen
Nächster Artikel
Explosion zerstört Politiker-Auto in Freital - „Angst darf nicht siegen“
Quelle: dpa

Der Mann wurde in ein Dresdner Krankenhaus gebracht. Er ist derzeit nicht vernehmungsfähig.

Beide Männer kannten sich. Der Schütze ist derzeit unbekannten Aufenthaltes. Die Kriminalpolizei ermittelt wegen des Verdachts des versuchten Totschlags.

jv

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News
Anzeige

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

28.03.2017 - 10:49 Uhr

Dynamo Dresden droht Notstand in der Offensive. Nach Pascal Testroet verletzte sich nun auch Marcos Álvarez.

mehr