Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 16 ° wolkig

Navigation:
Google+
51 Jahre alter Mann in Pulsnitz mit 3,74 Promille ins Krankenhaus eingeliefert

51 Jahre alter Mann in Pulsnitz mit 3,74 Promille ins Krankenhaus eingeliefert

Mit einem deutlich alkoholisierten Mann hatte es die Polizei in Pulsnitz in der Nacht zum Montag zu tun. Passanten hatten die Beamten in die Robert-Koch-Straße gerufen, weil ein Mann auf dem Gehweg lag und nicht reagierte.

Gemeinsam mit dem Rettungsdienst stellten die Polizisten bei dem 51 Jahre alten Pulsnitzer Alkoholgeruch fest. Ein Test ergab das „stolze“ Ergebnis von 3,74 Promille. Der Mann musste in ein Krankenhaus eingewiesen werden.

cg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

23.06.2017 - 17:06 Uhr

Die Thüringer folgen damit einer Empfehlung des DFB - Mangel an Polizeikräften aufgrund G20-Gipfel und eines rechten Konzertes

mehr