Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
39-Jähriger fährt bei Wilsdruff in den Gegenverkehr

39-Jähriger fährt bei Wilsdruff in den Gegenverkehr

In Mohorn ist am Montagnachmittag der Fahrer eines Opel Astra in den Gegenverkehr geraten. Wie die Polizei mitteilt, war der 39-Jährige gegen 16 Uhr auf der B173 in Richtung Herzogswalde unterwegs.

Voriger Artikel
Unbekannte legen Ampeln in Diera-Zehren lahm
Nächster Artikel
Zwei Ladendiebe in Radebeul erwischt

Wie die Polizei mitteilt, war der 39-Jährige gegen 16 Uhr auf der B173 in Richtung Herzogswalde unterwegs.

Quelle: dpa

Am Ortsausgang kam er nach links von der Fahrbahn ab und stieß mit einem entgegenkommenden Suzuki zusammen. Dieser drehte sich und stieß seitlich gegen einen wiederum entgegenkommenden VW Golf.

Nach dem Zusammenstoß waren alle Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit. Der Schaden beläuft sich auf etwa 8000 Euro. Verletzt wurde niemand. In beiden Fahrtrichtungen kam es zu Verkehrseinschränkungen.

fs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

17.08.2017 - 07:06 Uhr

Neben der Begrenzung auf maximal vier Tickets pro Käufer gilt zudem eine Postleitzahlensperre für Mecklenburg-Vorpommern. 

mehr