Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 16 ° wolkig

Navigation:
Google+
16 Autos an Unfall auf der A4 bei Wilsdruff beteiligt - 67.000 Euro Schaden

16 Autos an Unfall auf der A4 bei Wilsdruff beteiligt - 67.000 Euro Schaden

Auf der A4 hat sich am Dienstag gegen 17 Uhr ein Verkehrsunfall ereignet, an dem insgesamt 16 Fahrzeuge beteiligt waren. Wie die Polizei mitteilt, waren kurz nach der Anschlussstelle Wilsdruff in Richtung Erfurt mehrere Autos kollidiert.

Zwei Personen wurden dabei leicht verletzt. Bis gegen 20.30 Uhr kam es aufgrund der Unfallaufnahme und Räumungsarbeiten zu Verkehrsbehinderungen. Den entstandenen Gesamtschaden schätzen die Beamten auf rund 67.000 Euro.

cg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

19.08.2017 - 14:46 Uhr

Die Blumenstädter bleiben nach der 0:1-Heimniederlage weiterhin sieglos / Sven Michel erzielt das Tor des Tages

mehr