Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 2 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+
15-jährige Radfahrerin stirbt bei Verkehrsunfall in Breitenau

15-jährige Radfahrerin stirbt bei Verkehrsunfall in Breitenau

Bad Gottleuba-Berggießhübel. Eine 15-jährige Radfahrerin ist am Donnerstagvormittag in Breitenau verunglückt und noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen erlegen.

Voriger Artikel
Überraschende Funde im Meißner Gotteshaus
Nächster Artikel
Startschuss für neues Hochwasser-Rückhaltebecken in Schmiedeberg

Eine 15-jährige Radfahrerin ist am Donnerstag bei Bad Gottleuba-Berggießhübel verunglückt.

Quelle: Tanja Tröger

Wie die Polizei mitteilte, war das Mädchen gegen 10.45 Uhr gemeinsam mit anderen Radfahrern auf der Ortsverbindungsstraße Breitenau–Oelsen (K 8756) unterwegs gewesen. Auf einer Gefällestrecke kam sie vor einer Rechtskurve nach links auf die Gegenfahrbahn. Als sie daraufhin bremste, stürzte die Radfahrerin und kollidierte in der Folge mit einem entgegenkommenden Lkw. Die 15-Jährige erlitt schwerste Verletzungen und verstarb noch an der Unfallstelle.

Der Verkehrsunfalldienst der Dresdner Polizei hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

ttr

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News
Anzeige

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

28.04.2017 - 20:07 Uhr

2:0 führten die Dresdner in Bochum. Dann kam der VfL. Stefan Schramm hat sich die Leistung der beteiligten Spieler genau angesehen.

mehr