Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 14 ° Gewitter

Navigation:
Google+
14-Jährige bei Verkehrsunfall in Pirna schwer verletzt

14-Jährige bei Verkehrsunfall in Pirna schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall auf der Rottwerndorfer Straße in Pirna ist am Montagmorgen ein 14 Jahre altes Mädchen schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, stieg das Mädchen kurz nach 7 Uhr aus einem Linienbus aus und wollte hinter diesem die Straße überqueren.

Dabei wurde sie von einem in Gegenrichtung fahrenden VW-Transporter erfasst. Die 14-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

28.06.2017 - 07:18 Uhr

Rund 70 Kinder aller Altersstufen sind im Radebeuler Weinbergstadion mit viel Spaß bei der Sache. 

mehr