Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 16 ° wolkig

Navigation:
Google+
12.000 Euro Schaden bei Verkehrsunfall in Stolpen

12.000 Euro Schaden bei Verkehrsunfall in Stolpen

Bei einem Unfall am Mittwoch sind in Stolpen ein VW Caddy und ein Toyota zusammengestoßen. Der 51 Jahre alte Caddy-Fahrer war gegen 6.30 Uhr auf der Bischofswerdaer Straße unterwegs und wollte in die Schützenhausstraße abbiegen.

Dabei kam es laut Polizei zum Zusammenstoß mit dem von der Schützenhausstraße kommenden Toyota.  

Dessen 54-jähriger Fahrer erlitt leichte Verletzungen und musste ambulant behandelt werden. An den Autos entstand ein Schaden von rund 12.000 Euro.

fs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

23.06.2017 - 17:06 Uhr

Die Thüringer folgen damit einer Empfehlung des DFB - Mangel an Polizeikräften aufgrund G20-Gipfel und eines rechten Konzertes

mehr