Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 11 ° heiter

Navigation:
Google+
100.000 Euro Schaden nach Lkw-Brand auf A17 bei Bad Gottleuba

100.000 Euro Schaden nach Lkw-Brand auf A17 bei Bad Gottleuba

Beim Brand eines Lastwagens auf der Autobahn 17 ist am Samstag ein Schaden von rund 100 000 Euro entstanden. Aus noch ungeklärter Ursache geriet das Fahrzeug nahe der Anschlussstelle Bad Gottleuba (Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge) in Brand, wie die Polizei in Dresden mitteilte.

Deutsche Presse-Agentur dpa

Der Lastwagen hatte zwei Lkw-Zugmaschinen geladen, auf eine griffen die Flammen über. Der Fahrer blieb bei dem Feuer unverletzt. Wegen der Bergungsarbeiten kam es zu Behinderungen auf der A17 in Richtung Prag.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

17.10.2017 - 13:54 Uhr

Anlässlich der Begegenung zwischen dem 1. FC Nürnberg und der SG Dynamo Dresden erlässt die Bundespolizeidirektion München ein Alkoholkonsumverbot in den Bahnen

mehr