Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 14 ° Gewitter

Navigation:
Google+
10.000 Euro Schaden und ein Leichtverletzter bei Unfall in Coswig

10.000 Euro Schaden und ein Leichtverletzter bei Unfall in Coswig

10.000 Euro Schaden sind am Sonnabendmorgen bei einem Unfall in Coswig entstanden. Wie die Polizei mitteilte, war eine 23-Jährige mit ihrem Mercedes auf der Friedewaldstraße in Richtung Hohnsteinstraße unterwegs, als sie auf die linke Fahrbahn geriet und frontal gegen einen geparkten VW Passat prallte.

Dieser wurde durch den Aufprall auf den dahinter stehenden VW T4 geschoben. Der 37 Jahre alte Beifahrer im Mercedes wurde leicht verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

cg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

28.06.2017 - 07:18 Uhr

Rund 70 Kinder aller Altersstufen sind im Radebeuler Weinbergstadion mit viel Spaß bei der Sache. 

mehr