Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Google+
Aktuelles
Kosmetik
Von Hand müssen die Flakons noch einmal kontrolliert werden, bevor sie die Fabrik verlassen können.

Putzmittel? Handtasche? Goldbarren? Viele Parfum-Marken wollen immer ausgefallenere Flakons. Die Industrie, die das Glas macht, muss mithalten.

mehr
Mode
Kosmetikerin Inna Peter vom Kosmetikstudio Orchidee in Berlin entfernt einer Kundin die Beinhaare beim Sugaring mit Hilfe einer Zuckerpaste.

Die Natur steht der Mode manchmal einfach im Weg. Etwa wenn es um die Behaarung geht. Auf dem Kopf soll es viel und üppig sein, an den Beinen aber bitte glatt. Gut, dass es Methoden gibt, die Beine schnell zu enthaaren - die Zeit der Shorts und Kleider kann kommen.

mehr
Mode
Lockere Schnittformen mit Taillenbetonung wie hier von sheego (ca. 80 Euro) schmeicheln auch kräftigeren Figuren. Foto: Sheego

Overalls verbinden die funktionellen Vorzüge von Arbeitskleidung mit lässigem Streetwear-Schick. In diesem Sommer sind sie extrem angesagt. So wird der Blaumann-Look alltagstauglich.

mehr
Mode
Horizontale Blockstreifen wie bei diesem Kleid von Cinque sind etwas für etwas größere Frauen, denn sie stauchen optisch (Kleid ca. 160 Euro, Tasche ca. 180 Euro).

Frisch und farbenfroh: So präsentiert sich in diesem Sommer die Mode. Das gilt natürlich und vor allem für die Kleider. Welche Looks und Farben in der schönsten Zeit des Jahres angesagt sind.

mehr
Mode
Gläser kommen nun häufig bunt daher - beliebt sind zum Beispiel solche in Blau. Hier ein Modell von Michael Kors (145 Euro). Foto: Michael Kors

Sonnenbrillen sind längst mehr als der reine Schutz vor UV-Strahlen. Sie haben sich zum unverzichtbaren Accessoire für den Sommer gemausert. Im Jahr 2016 müssen die modischen Brillen vor allem eins: auffallen.

mehr
Mode
Pink als Haarfarbe ist ungewöhnlich - liegt diesen Sommer aber im Trend.

Geometrische Schnitte, wilde Wellen oder ungewöhnliche Farbakzente: Die aktuellen Frisuren für den Sommer sind vielfältig. Das gilt auch für Männer. Sie sollten sich auf ein außergewöhnliches Comeback gefasst machen.

mehr
Mode
Im Eyeliner sollen Farbpartikel in Nanogröße dafür sorgen, dass er lange hält. Foto: Monique Wüstenhagen

Im Gespräch sind sie häufig, aber kaum jemand weiß, warum Nanopartikel überhaupt in Pflegeprodukten eingesetzt werden. Was leisten sie dort und wie gefährlich sind sie?

mehr
Mode
Eine klassische schwarz-weiße Kombination präsentiert Chanel: Modeschöpferin Coco Chanel half einst dabei, Schwarz salonfähig zu machen (Jacke 4970 Euro, Rock 1890 Euro).

Dieser Trend dürfte vielen gelegen kommen: Denn etwas Schwarzes und etwas Weißes hat fast jeder im Kleiderschrank. Nun heißt es nur noch: richtig kombinieren! Schon ist das schwarz-weiße Sommeroutfit perfekt.

mehr
Mode
Für den großen Tag darf es richtig festlich sein - zum Beispiel mit diesem Kleid von Jasmine (Preis auf Anfrage). Foto: Jasmine

Der Abschlussball nach der Schulzeit oder dem Tanzkurs ist für viele junge Erwachsene der erste Anlass, sich richtig aufzubrezeln. Und wohl der wiederholte Anlass zur Frage: Was ziehe ich bloß an?

mehr
Mode
Hosen mit extrem breitem Schlag waren schon in den 90ern ein großes Thema, hier ein aktuelles Modell von 7 for all mankind (Jeans 220 Euro, Jeanshemd 220 Euro).

Wer modisch auf der Höhe sein möchte, sollte besser die Bauchmuskeln trainieren: Die 90er sind zurück und mit ihnen bauchfreie Oberteile. Auch viele andere Trends aus dem Jahrzehnt feiern ein Comeback. Die alten Fummel wieder hervorholen, sollte man aber besser nicht.

mehr
Mode
Einen eher klassischen Schnitt hat diese Hose von Betty Barclay - einen sommerlichen Look bringen die gekrempelten Beine (Hose ca. 100 Euro).

Robust, alltagstauglich, schlicht - die Jeans ist ein Klassiker, den fast jeder im Schrank hat. Dabei ist die einstige Arbeitshose so vielfältig, dass sie zu fast jedem Stil passt. Ein Überblick.

mehr
Mode
In Berlin gibt es Menschen, die nach zwei Bier auf einem Bein stehen - beim Yoga. Der Trend kommt aus den USA.

Nach zu viel Alkohol kann so mancher nicht einmal mehr geradeaus laufen. In Berlin gibt es Menschen, die nach zwei Bier auf einem Bein stehen - beim Yoga. Der Trend kommt aus den USA.

mehr
  • Onlineabo

    "DNN-Exklusiv" heißt das Online-Premiumangebot der Dresdner Neuesten Nachrichten, dass Sie überall und rund um die Uhr nutzen können - zu... mehr

  • E-Paper
    E-Paper

    Mit unserem E-Paper-Abo können Sie die DNN in digitaler Form täglich im Original-Layout im Web oder auf Ihrem Tablet lesen. mehr

  • Magicpaper
    Magicpaper

    Wenn Sie an Beiträgen in der gedruckten DNN das Handy-Symbol entdecken, stehen ab sofort mithilfe der Magicpaper App zusätzliche digitale Inhalte f... mehr