Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Google+
Aktuelles
Mode
Barock-Flair zwischen den mittelaterlichen Grundmauern des Louvre.

Der Abschluss der Pariser Fashion Week geriet erhaben: In mittelaterlichem Ambiente zeigte Nicolas Ghesquière seine neuesten Kreationen für Luis Vuitton.

mehr
Mode
Mit weit geschnittenen Hosen durch enge Gänge: Hermès bei der Modewoche in Paris.

Heute gehen die Pariser Modenschauen zu Ende. Neben großen Shows wie Chanel, Dior oder Hermès, sorgten dieses Mal vor allem unbekannte Designer für Spannung.

mehr
Mode
Bei Issey Miyake ist die Welt bunt. Foto: Michel Euler

Wie von einem anderen Stern wirkten die Models bei der Show von Rick Owens. Ob die Kreationen des US-Amerikaners aber auch wirklich tragbar sind?

mehr
Mode
Einige der berühmten Kreationen von Yves Saint Laurent.

Das Yves Saint Laurent-Museum in Paris ist mehr nur als ein Schaufenster für Luxuskreationen. Es erzählt die Geschichte eines der bedeutendsten Modeschöpfer seiner Zeit.

mehr
Mode
Mit luftigen Sommerstoffen brachte das Label Missoni viel Leichtigkeit auf den Mailänder Laufsteg.

Die Krisen der Welt bleiben außen vor. Die Mode soll die Seele aufhellen. Voller Optimismus gehen Mailands Designer in die Saison Frühjahr/Sommer 2018.

mehr
Mode
Die Kreationen von Stella Jean weisen viele sportive Elemente auf.

Hommage an eine Legende, Open-Air-Shows und bolivianische Wrestlerinnen: Die Mailänder Modewoche erlebte ein abwechslungsreiches Wochenende.

mehr
Mode
Die Designerin Donatella Versace (2.v.l) und die früheren Models Claudia Schiffer (l-r), Naomi Campbell, Cindy Crawford und Helena Christensen. Foto: Luca Bruno

1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.

mehr
Mode
Ein Model präsentiert Mode von Moschino.

Mailands Modewoche hat einen fulminanten Auftakt mit Superheldinnen, einer Fürstin - und der Frage: Wie wichtig bleibt die Mode in all dem Wirbel?

mehr
Mode
Die Frau mit Bart: Bei Gucci hat auch Skurriles seinen Platz.

Die Modewelt blickt wieder gebannt nach Mailand. In der lombardischen Metropole gab Gucci jetzt den Startschuss zu den Shows der "Milano Moda Donna".

mehr
Mode
Bereits einige große Modeunternehmen wagen den Umstieg: H&M zum Beispiel will nach und nach seine Textilien nur noch aus nachhaltiger Baumwolle fertigen lassen. Foto: H&M/dpa

Bei der Ernährung ist für viele klar: Was wir uns in den Bauch schlagen, sollte bio sein. Auch in der Mode wächst die Nachfrage, doch noch ist dieser Markt sehr klein. Wie erkennt der Verbraucher also, ob es sich etwa um herkömmliche oder Bio-Baumwolle handelt?

mehr
Mode
Die Musikerin Nicki Minaj in New York bei der Show von Oscar de la Renta.

Pastellfarben, funkelnde Metallic-Looks und typisch Amerikanisches mit dunklem Unterton: Auf der Fashion Week in New York präsentierten unter anderem Victoria Beckham, Tom Ford und Calvin Klein ihre Trends für den kommenden Frühling.

mehr
Mode
Der italienische Designer Alessandro Michele ist bekannt für seine hyperornamentierten Kollektionen.

Regeln? Sind da, um gebrochen zu werden. Guccis Kreativdirektor Alessandro Michele entwirft über alle Grenzen hinweg und holt die Genderdebatte in die Mode.

mehr
  • Digital Abo

    "DNN Digital Abo" heißt das Online-Premiumangebot der Dresdner Neuesten Nachrichten, das Sie überall und rund um die Uhr nutzen können -... mehr

  • E-Paper
    E-Paper

    Mit unserem E-Paper-Abo können Sie die DNN in digitaler Form täglich im Original-Layout im Web oder auf Ihrem Tablet lesen. mehr

  • Magicpaper
    Magicpaper

    Wenn Sie an Beiträgen in der gedruckten DNN das Handy-Symbol entdecken, stehen ab sofort mithilfe der Magicpaper App zusätzliche digitale Inhalte f... mehr