Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Lifestyle
Mode
Der Sneaker-Cleaner bei der Arbeit. Sein Service lohnt sich vor allem bei teueren Modellen.

Hunderte Euro für einen Sportschuh, lange Warteschlangen vor Geschäften: Der Kult um Sneakers treibt merkwürdige Blüten. Die modischen Schuhe sind ein Stück Zeitgeist - und ein Milliardengeschäft.

mehr
Was können 3D-Drucker?
3D Drucker druckt Handmodell

Vor einigen Jahren steckte die 3D-Druck-Branche noch in den Kinderschuhen. Doch die Technik entwickelt sich rasant und krempelt bereits heute einige Branchen um. Wir geben einen kurzen Überblick über den aktuellen Stand der Technologie und einen Ausblick auf die nahe Zukunft.

mehr
Mode
Er schmeckt nicht nur, er ist auch gesund: Manuka-Honig liegt gerade im Trend.

Viele Prominente schwören auf die Kraft des Manuka-Honigs aus Neuseeland. Weltweit steigen die Preise. Dabei versucht man in seiner Heimat immer noch dahinterzukommen, wie rein der "Wunderhonig" eigentlich sein muss.

mehr
Buntes
Die Leuchte Nox des Designers Alfredo Häberli für Astep lässt sich drahtlos aufladen und gibt dann rund 15 Stunden Licht.

Mobilität ist das Zauberwort unserer Gesellschaft. Schon längst sind Telefone, Computer und Bluetooth-Lautsprecher kabellose Begleiter im Alltag. Nun nabeln sich auch noch die Leuchten ab, die uns durchs Haus bis in den Garten begleiten.

mehr
Leute
Eine aufgedruckte Unterschrift von Robbie Williams auf einem Sweatshirt seiner Kollektion.

Robbie Williams und seine Frau Ayda sind jetzt Modedesigner: Zuhause auf der Couch haben sie sich ihre Sweatshirts ausgedacht und nun in München vorgestellt. Eine schweißtreibende Angelegenheit, vor allem für den Popstar selbst.

mehr
Mode
Alexandre Vauthier ist für seine gewagten Entwürfe bekannt.

Bella Hadid fühlte sich zwar auf dem Couture-Laufsteg zu nackt, doch ansonsten zeigte sich die hohe Schneiderkunst in voller Blüte. Die Trendfarbe in dieser Saison ist Grau in allen Varianten.

mehr
Buntes
Das darf natürlich nicht fehlen: Einhorn-Duschgel.

In der griechischen Mythologie galten Einhörner als gefährlich. Nun ist das Fabelwesen Inbegriff von positiver Magie, gepaart mit Glitzer und Regenbogen. Das nutzen Unternehmen aus - bis zur Schmerzgrenze.

mehr
Buntes
Willy Nachdenklich: Auf dem Weg in den Duden? 

Achtung: Dieser Text könnte Ihr Verhältnis zu Rechtschreibung und Grammatik belasten. Im Internet hat die "Vong"-Sprache einen Hype ausgelöst. Was im Krankenbett als Gag startete, hat es inzwischen auf Werbeplakate am Straßenrand geschafft. Einem Phänomen auf der Spur.

mehr
Buntes
Alles dreht sich.

Die Spielwarenbranche ist elektrisiert und meint, Fidget Spinners haben das Zeug zu einem Sommermärchen. Hunderttausende der Handkreisel sind trotz Lieferengpässen bundesweit bereits verkauft worden. Was macht ihren Reiz aus?

mehr
Buntes
Jegliche Formen von Einhörnern liegen auch im Sommer 2017 wieder im Trend. Es gibt sogar Einhorn-Bier.

Das Spielzeug Fidget Spinners, schwarze Eiscreme, Pizza mit Schokolade und als Trendfrisur der Pixie-Cut - ein Lexikon diesjähriger Sommertrends von A bis Z.

mehr
Mode
Applikationen sind der Hingucker am Sommerschuh: Zum Beispiel Quasten zieren die Sandalen - auch Patrizia Pepe setzt darauf (ca. 175 Euro).

Schuhfan und "Sex and the City"-Hauptfigur Carrie Bradshaw wäre begeistert und zugleich schockiert über diese Trends bei den Sommerschuhen für Frauen: Pailletten, Federn und Schleifen zieren die Sandalen. Aber auch die Adilette wird 2017 zum Modetrend.

mehr
Mode
Stilistisch gehen die Designer derzeit neue Wege mit der Culotte - im Sommer 2017 mit Blumenprints verziert, wie hier bei Liu Jo (Hose ca. 190 Euro, High Heels ca. 190 Euro).

Schon wieder das Gleiche? Blumenmuster sind erneut ein Sommertrend der Mode. Man könnte nun gähnen. Aber die Mode ist ja immer für Veränderungen im Kleinen gut. Daher gibt es natürlich auch bei den Blumenmustern etwas Neues im Sommer 2017.

mehr
  • Digital Abo

    "DNN Digital Abo" heißt das Online-Premiumangebot der Dresdner Neuesten Nachrichten, das Sie überall und rund um die Uhr nutzen können -... mehr

  • E-Paper
    E-Paper

    Mit unserem E-Paper-Abo können Sie die DNN in digitaler Form täglich im Original-Layout im Web oder auf Ihrem Tablet lesen. mehr

  • Magicpaper
    Magicpaper

    Wenn Sie an Beiträgen in der gedruckten DNN das Handy-Symbol entdecken, stehen ab sofort mithilfe der Magicpaper App zusätzliche digitale Inhalte f... mehr