Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Google+
Elektrischer Roller Doc Pro wird bis zu 20 km/h schnell

Verkehr Elektrischer Roller Doc Pro wird bis zu 20 km/h schnell

Elektrischer Begleiter: Der Roller Doc Pro von Nilox soll ziemlich schnell sein und und mit einer Akkuladung bis zu 20 Kilometer schaffen.

Voriger Artikel
Korrekt angelegter Sicherheitsgurt liegt nicht am Hals an
Nächster Artikel
Neue Marke Lynk&Co startet mit Geländewagen 01

Der Roller Doc Pro soll bis zu 20 km/h schnell werden.

Quelle: Nilox

Berlin. Die Elektro-Welle rollt weiter. Die italienische Firma Nilox bringt in Kürze den zusammenklappbaren elektrischen Roller Doc Pro mit 300-Watt-Motor auf den Markt. Für rund 800 Euro soll er bei Elektronik-Ketten und Online-Händlern zu haben sein.

Gas geben können Rollerfahrer mit einem Hebel am Lenker. Laut Hersteller werden die Roller auf Straßen oder Radwegen bis zu maximal 20 km/h schnell. Für Fußgängerzonen lasse sich die Leistung aber auch so mindern, dass der Doc Pro nur höchstens 6 km/h schafft. Der Akku bietet den Angaben nach bestenfalls circa 20 Kilometer Reichweite und lässt sich binnen etwa zwei Stunden an der Steckdose aufladen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Auto
  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr

  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr