Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Google+
Gabriel: "Ja" zum Haushalt von Integrationspaket abhängig

Migration Gabriel: "Ja" zum Haushalt von Integrationspaket abhängig

Die SPD macht ihre Zustimmung zum Bundeshaushalt 2017 von der Auflage eines Integrationspakets für Flüchtlinge abhängig. "Sprachförderung, Schulen und Kitas bauen, Lehrer und Erzieher einstellen, Ausbildung und Qualifizierung fördern: Das alles müssen wir jetzt anpacken", sagte Parteichef Sigmar Gabriel der "Bild am Sonntag".

Voriger Artikel
Schüsse auf geplante Flüchtlingsunterkunft in Sachsen-Anhalt
Nächster Artikel
Zuversicht vor NPD-Verbotsverfahren in Karlsruhe

Sigmar Gabriel macht klar: «Ohne Integrationspaket kann die SPD dem Haushalt gewiss nicht zustimmen».

Quelle: Jens Wolf

Berlin.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Politik
  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr

  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

24. Juli 2017 - Alev Doğan in Allgemein

Es gibt eine Wahrheit, vor der auch ich mich schon lange drücke. Eine, die auszusprechen weh tut: Um die Türkei steht es im Moment nicht gut. Ach was, um die Türkei steht es im Moment miserabel.

mehr