Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Google+
FDP-Chef: Merkel hat unhaltbares Versprechen gegeben

Flüchtlinge FDP-Chef: Merkel hat unhaltbares Versprechen gegeben

FDP-Chef Christian Lindner hat Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) zu einem Appell an Flüchtlinge aufgefordert, nicht mehr nach Deutschland zu kommen. Merkel solle dem schwedischen Beispiel folgen und öffentlich einräumen, "dass wir mit den Zahlen überfordert sind, und die Menschen bitten, sich nicht auf den Weg zu machen", sagte Linder der Zeitung "Die Welt".

Voriger Artikel
De Maizière will Familiennachzug für Syrer verbieten
Nächster Artikel
Immer mehr Schleuser gefasst - nur wenige Verurteilungen

Nach Ansicht von FDP-Chef Lindner soll die Kanzlerin einräumen, «dass wir mit den Zahlen überfordert sind».

Quelle: Michael Kappeler

Berlin.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Politik
  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr

  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

24. Juli 2017 - Alev Doğan in Allgemein

Es gibt eine Wahrheit, vor der auch ich mich schon lange drücke. Eine, die auszusprechen weh tut: Um die Türkei steht es im Moment nicht gut. Ach was, um die Türkei steht es im Moment miserabel.

mehr